Der Power-Up-Kurs

Das Musizieren in der Gruppe macht dir Spaß? Du möchtest auch weiterhin regel­mäßig Instru­mental-unter­richt nehmen und dein Instru­men­tal­spiel verbes­sern? Deine Bandklasse ist als Team zusammen-gewachsen und mit diesem Team möchtest du weiter zusammenarbeiten?

Wenn du diese Fragen mit einem lauten „Ja!“ beant­worten kannst, dann ist der Power-Up Kurs genau das Richtige für dich! Hier kannst du dich unter profes­sio­neller Anlei­tung als Musikerin oder Musiker gemeinsam mit deinen Freun­dinnen und Freunden weiterentwickeln. 

In der Schule probst du zwei Stunden die Woche und bekommst eine Stunde Instru­men­tal­un­ter­richt auf deinem Instru­ment. Gemein­same Konzerte, Musik- und Video­pro­duk­tionen, Workshops sowie eine gemein­same Proben­reise und ein gemein­sames Outfit runden das Paket des Power-Up Kurses ab.

Der Preis des Power-Up Kurses beträgt monat­lich 36 € über den Zeitraum von zwei Jahren. Es handelt sich um ein All-Inclu­sive Paket, für Fahrten, Produk­ti­ons­er­geb­nisse, Workshops oder Ausflüge fallen keine zusätz­li­chen Kosten an.

Du suchst nach antworten?

Frag uns!

Schreib’ uns eine Mail über unsere Kontakt­seite und wir setzen und mit dir in Verbindung.

Du brauchst kein Vorwissen, um bei uns anfangen zu können. Alle Kinder starten im Starter­kurs als Anfänger auf ihrem Instru­ment. Wenn du schon ein Instru­ment beherrschst, kannst du dieses natür­lich gerne neben deinem Bandin­stru­ment weiter üben.

Drei Stunden Bandun­ter­richt: Proben mit dem Instru­ment, Singen, Rhyth­mus­trai­ning, Keyboardspielen 

Eine Stunde Instru­men­tal­un­ter­richt in 4er-6er Gruppen

Gitarre, Bass, Schlag­zeug, Posaune, Trompete, Saxofon.

Ja, komm’ einfach zu unserem Tag der offenen Tür oder kontak­tiere uns und wir machen einen Termin mit dir aus. Viele Grund­schulen besuchen uns auch in der vierten Klasse.

Leider sind seit mittler­weile geraumer Zeit aufgrunde der Corona­krise keine öffent­li­chen Aktivi­täten mehr erlaubt gewesen. Wir warten vorsichtig optimis­tisch ab, wie sich die Situa­tion entwi­ckeln wird.

noch fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf!